Home
Der Vorstand
Aktivitäten
Schießstände
Galerie
Kontakt
Impressum


Der Vorstand

Am 18.01.2013 fand für die Mitglieder der „Schützenkompanie 1836 Windischholzhausen e.V." die jährliche Generalversammlung statt. Im Jahr 2013 war sie auch gleichzeitig eine Wahlversammlung, da drei ehemalige Vorstandsmitglieder zurückgetreten waren. So wurde Günter Zeise nach 21 Jahren als Präsident mit Dank von seiner Funktion auf eigenen Wunsch entbunden. Als neuen Präsident wählten die Vereinsmitglieder Gerhald Rockmann.

Unser Vorstand:                

Der Vorstand besteht im Einzelnen aus folgenden Vereinsmitgliedern:

 

 

Gerhald Rockmann

Präsident                                                             

 

Günter Salm

Vizepräsident

Sportlicher Leiter

 

Walter Valdeig

Schatzmeister

 

Wolfgang Günther

Schützenmeister

 

Joachim Kleinknecht

Schriftführer

 

    Großkaliberschießen